Lieber Besucher

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit weiteren erfahrenen Rechtsanwälten barckhaus Rechtsanwälte gegründet haben. Mit erhöhter Schlagkraft konzentrieren wir uns damit weiter auf wirtschafts- und finanzrechtliche Fragestellungen. Neben der laufenden Beratung mittelständischer und börsennotierter Unternehmen sowie Start ups und deren Gesellschafter in gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Fragen umfasst unsere Tätigkeit insbesondere die Begleitung von Unternehmenskäufen und -verkäufen, Kapitalmarkttransaktionen wie Börseneinführungen, öffentliche Übernahmen und Bondemissionen sowie anderen Finanzierungen, aber auch Restrukturierungen.
In den von uns abgedeckten Bereichen des Wirtschafts- und Finanzrechts verstehen wir uns weiterhin als qualitativ hochwertige und zugleich kosteneffiziente Alternative zu Großkanzleien, die sich mit hohem Engagement um ganzheitliche Lösungen und deren nachhaltige Umsetzung bemüht.

Dr. Kay-Michael Schanz




Impressum